Selbstunfall in Klingnau AG: Autofahrerin (47) prallt gegen Mauer

Am Freitagmorgen kam es auf dem Blitzbergweg in Klingnau zu einem Selbstunfall, wobei das Fahrzeug mit einer Gartenmauer kollidierte und dabei auf die Seite kippte.

Am 11. August 2023 fuhr eine 47-jährige Autolenkerin mit ihrem Kleinwagen gegen 9 Uhr morgens auf dem Blitzbergweg in Klingnau.

Nach ersten Erkenntnissen kollidierte die Lenkerin mit einer Gartenmauer und befuhr diese mit dem Vorderrad. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten kippte ihr Elektrofahrzeug in der Folge auf dessen rechte Seite. Die Bergung des Fahrzeuges dauerte rund eine Stunde und wurde durch die ortsansässige Feuerwehr unterstützt.

Am Fahrzeug entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Die in der Region wohnhafte Lenkerin wurde zwecks Kontrolle in ein Spital überführt. Die Kantonspolizei klärt nun die genauen Umstände, die zu diesem Unfall führten.

 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Bildquelle: Kantonspolizei Aargau

Publireportagen

Empfehlungen